Verfasst von: eltribe | Februar 15, 2010

Presidents Day Weekend

Rosenmontag oder so was kennen ja die Amerikaner nicht wirklich. Aber dafuer hatten wir heute trotzdem einen Feiertag: Den Presidents Day. Aber was genau es mit diesem Feiertag auf sich hat soll gar nicht das Thema dieses Blogeintrags sein. Wen es interessiert, der kann es einfach bei Wikipedia hier nachlesen.

Da dieses Wochenende hier zum ersten Mal seit laengerer Zeit mal wieder richtig angenehmes Wetter war, haben wir das Wochenende fuer einen Ausflug nach Carmel genutzt. Und da wir noch nie da waren, ich aber schon einige schoene Fotos von der Mission Carmel gesehen habe, haben wir uns diese auch einmal angeguckt. Und damit der Blog mal wieder etwas Farbe bekommt, hier eine kleine Fotoauswahl:


Unser Mohn. Letzten August gekauft, ca. 2 Tage spaeter sah er ziemlich „tot“ aus. Aber Totgesagte leben laenger und so hat er sich ueber die Wintermonate gut erholt!


Sandwich am Strand.


Beaching.


Joa, nochmal Beach.


Runder Bauch vor alter Mission.


Ja, nochmal das Gleiche aus anderer Perspektive.


Im Hof der Mission.


Responses

  1. hallo Jan
    Ihr seit zu beneiden. Schön ist es in Carmel, vorallem schön warm sieht es aus. Wir müssen ja weiterhin frieren, brrrrr.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: