Verfasst von: eltribe | Mai 20, 2010

Nicht viel…

Wow! Schon fast 1 Monat kein Update mehr. Aber mit 2 Kindern + Job kommt man halt zu kaum noch was. Aber ich will mich natuerlich nicht beklagen, es macht sehr viel Spass sich um die Kinder zu kuemmern.

Momentan sind meine Schwiegereltern zu Besuch, so dass Kirsten und ich ab und zu mal eine freie Hand haben. Das entlastet schon sehr!

Das Wetter hier ist immer noch ziemlich miserabel, el Nino zeigt weiterhin seine Auswirkungen. Wir haben in den letzten Tagen jeweils ca. 18 Grad gehabt und ab und zu etwas Nieselregen. Nicht wirklich das Wetter was man sich von Kalifornien im Mai verspricht. Aber wir wohnen ja schon ueber 2 Jahre hier und wissen, dass es normalerweise nicht so ist. Wir muessen also nur etwas Geduld haben.

Demnaechst versuche ich noch mal, ein richtiges Update zu schreiben, aber momentan bin ich auf der Arbeit und kann hier nicht ewig rumschreiben 😉


Responses

  1. Das ist ja ganz großer Mist mit dem Wetter. Ist denn zu erwarten, dass sich „el ni~no“ das ganze Jahr über auf euer Wetter auswirkt?

  2. Das mit dem Wetter ist gar nicht so schlecht, denn mit 2 Neugeborenen unterm Dach ist die Hitze nicht so besonders angenehm!

  3. Ich wollte nur mal fragen, wie euch die Maedels auf Trab halten?
    Bin gerade in San Jose und koennte auch mal babysitten:-)
    (Nein, ich wuerde verstehenm wenn ihr so ein Angebot einer voellig Fremden natuerlich nicht annehmen wollt)

    Schoene Gruesse!

  4. Sorry fuer die ausgebliebene Antwort. Aber blogtechnisch war ich sehr inaktiv 😉 Den Kindern geht es sehr gut. Wir koennen uns gerne mal in San Jose treffen, falls du noch dort bist 🙂

    • Zu spät….ich bin wieder daheim….aber schön, dass bei euch alles ok ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: