Verfasst von: eltribe | April 3, 2007

It’s Interview Time!

Ja, am Donnerstag ist es dann endlich mal soweit. Unser Interview im US-Konsulat in Frankfurt. Da wir schon um 8 Uhr morgens da sein sollen und wir aus Bonn kommen werden wir schon Morgen, am Mittwoch, losfahren und dann ganz in der Nähe vom Konsulat in einem Hotel übernachten. Das Doppelzimmer inkl. Frühstück im „Hotel Alleenhof“ hat über hrs.de nur 55 Euro gekostet, das geht also.

Donnerstag müssen wir dann das Interview machen und das Medical, wo wir grundlegend untersucht werden. Mit Blut abnehmen, wozu ICH PERSÖNLICH ja mal GAR KEINEN Bock habe =[

Morgen stellen wir dann alles so zusammen wie wir es mitnehmen müssen, machen noch Passfotos und dann gehts los. Donnerstag oder Freitag werde ich dann hier berichten, wie es gelaufen ist, hoffentlich gut natürlich 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: