Verfasst von: eltribe | Oktober 31, 2007

First time

Und direkt noch ein Update: Gerade gab es das erste Erdbeben, welches wir wirklich gespuert haben. Staerke 5,6 suedlich von San Francisco bei San Jose, siehe hier:
http://earthquake.usgs.gov/eqcenter/recenteqsww/Quakes/nc40204628.php

Es hat alles ein bisschen gewackelt, aber laut einer Freundin von uns ist 5,6 hier nichts schlimmes. Auch im Epizentrum bei San Jose sollte nicht wirklich etwas passiert sein.

Werbeanzeigen

Responses

  1. Nun ja. Es war immerhin das staerkste Beben seit dem beruechtigten Erdbeben 1989 – und das hatte etwas ueber 6.

    So „normal“ war es also auch nicht.

  2. Ja, stimmt, habe ich mittlerweile auch mitbekommen. Aber „the big one“ war es noch nicht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: