Verfasst von: eltribe | November 29, 2009

Deutsches TV

Wir haben ja hier nur Antennenfernsehen (aber in HD), insofern ist unser Fernsehprogramm ja etwas limitiert.

Lustig finde ich, dass hier haeufiger die Deutsche Welle Nachrichten laufen (natuerlich auf den kleineren Sendern) und teilweise auch Deutsche Welle Reportagen. Jetzt gerade habe ich beim Rumzappen gesehen, dass „Scene of the Crime: Cologne“ laeuft – also Tatort. Da die Amerikaner ja (zum Glueck) nicht synchronisieren, laeuft er auf Deutsch mit englischen Untertiteln. An die Eltern: Jetzt gucke ich auch mal Tatort 😉

Werbeanzeigen

Responses

  1. Wenn man bald Vater wird, ist es bis zum Opa nicht mehr weit.

  2. je älter man wird, desto weiser


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: