Verfasst von: eltribe | Oktober 2, 2009

Football: 49ers

Vor 2 Wochen hatten wir Besuch von einem Freund aus Deutschland (bzw. aus Toronto … ).

Da genau an dem Wochenende die San Francisco 49ers zu Hause gespielt haben, dachte ich, dass es doch mal eine gute Idee ist, sich zusammen ein Footballspiel anzusehen!

War auf jeden Fall lustig! Ich bin zwar kein riesiger Football Fan, aber es ist definitiv der amerikanische Sport, der mich am meisten interessiert. Hier mal ein paar Impressionen:

Vor dem Spiel musste es natuerlich eine grosse Show geben (aber es war auch immerhin das Saisoneroeffnungsspiel):
49ers2

Noch mehr Show und puenktlich zum Ende der Nationalhymne sind 2 Airforce Jets ueber das Stadion geflogen:
49ers3

Waehrend des Spiels:
49

Hut hut hut:
hut

Werbeanzeigen

Responses

  1. Das ist ja eine Wahnsinnskulisse! Muss sehr beeindruckend gewesen sein trotz des für uns störenden Patriotismus.

  2. muss mich der Biggi anschließen, gigantische Kulisse, tolle Aufnahmen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: