Verfasst von: eltribe | September 26, 2009

Oktoberfest

Naechste Woche ist Oktoberfest in San Francisco:


http://www.oktoberfestbythebay.com/

Die Hintergrundmusik ist wohl das, was sich Amerikaner unter deutscher Musik vorstellen 😉

Ich war zwar noch nie beim „echten“ Oktoberfest und wir werden uns wohl auch diese Moeglichkeit entgehen lassen. Die Bilder auf der Webseite ueberzeugen mich nicht besonders. Ausserdem kostet der Spass 30$ Eintritt pro Person.

Werbeanzeigen

Responses

  1. ich glaube auch, dass Geld kann man sich Sparen. Schließlich ist man ja in San Francisco, was man da nicht alles umsonst sehen kann ?!.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: