Verfasst von: eltribe | August 6, 2009

Kein Wasser

Na geil!

Wir haben momentan kein fliessendes Wasser hier. Irgendwas muss repariert werden, deshalb wurde gestern das Wasser fuer ein paar Stunden abgestellt und heute – ohne Vorankuendigung – noch mal. Sehr gut, wenn man gerade duschen gehen will…

Da ich keine Lust habe, ungeduscht und unrasiert zur Arbeit zu fahren, arbeite ich momentan von zu Hause. Per VPN ist das eigentlich kein Problem, aber optimal ist es auch wieder nicht.

Edit: Na gut, es war angekuendigt.

Werbeanzeigen

Responses

  1. kannst du dir das aussuchen, und einfach von zu Hause arbeiten, interessant


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: