Verfasst von: eltribe | August 3, 2009

Breaking News!

Ich habe vor kurzem die wichtigste Entdeckung seit langer Zeit gemacht: Bei Starbucks gibt es Refills!

Zwar kosten die Refills 50 Cent und man kann als Refills „nur“ normalen Kaffee, Eiskaffee und Tee bekommen, aber nichtsdestotrotz: Dies kann bahnbrechende Folgen haben!

Es sollen sogar „crossover“-Refills moeglich sein, also beispielsweise erst einen Eiskaffee kaufen und dann einen Tee nachfuellen lassen. Genauere Details weiss ich noch nicht (beispielsweise wieviel Zeit zwischen den Refills liegen darf), aber das werde ich noch empirisch herausbekommen!

Diese wichtigen Erkenntnisse wollte ich den Blog-Lesern natuerlich nicht vorenthalten, ich weiss allerdings nicht, ob die Refills auch bei deutschen Starbucks moeglich sind. Ich vermute einfach mal: Nein. Schliesslich kriegt man hier in den USA auch in 99% aller Restaurants Refills fuer Eistee, Softdrinks, Kaffee und kostenloses Wasser sowieso, was sich in Deutschland ja noch nicht durchgesetzt hat.

Werbeanzeigen

Responses

  1. Wow! Ich würde sagen, das rangiert gleich hinter der Entdeckung Kolumbus‘ und erscheint in der Tat ähnlich revolutionär. Schön, dass du uns dran teilhaben lässt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: