Verfasst von: eltribe | Juli 22, 2009

We’re being bought!

LSI Announces Agreement To Acquire ONStor, Inc.

Jo…, LSI kauft „uns“! Also meine Firma. Momentan muss ich zigtausend neue Formulare ausfuellen, das nervt ein bisschen, aber ansonsten denke ich wird das auch fuer mich ganz gut. LSI ist eine mittelgrosse Firma mit ca. 5500 Mitarbeitern, also schon eine deutlich andere Dimension als ONStor.

Demnaechst werde ich dann mal schreiben, was sich damit so aendert und wie das hier ablaeuft, wenn eine Firma uebernommen wird. Fuer heute erstmal nur die Information selber.

Werbeanzeigen

Responses

  1. Habe mal wieder Zeit gefunden deine Blog`s zu lesen:
    Deine Beschreibungen der Nationalparks regen mal wieder zum Traümen an.
    Kürzungen Im Haushalt werden die Schwachen treffen, die, die sich nicht wehren können,die ohne Lobby sind.Warum soll es in Californien anders sein wie in Deutschland.
    Nun bist du Mitarbeiter in einen Großunternehmen,Prima, kann eigentlich nur von Vorteil sein.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: