Verfasst von: eltribe | Juli 5, 2009

Blog Revival Month

Ich erklaere hiermit den Juli offiziell zum Blog Revival Month! In den letzten Monaten gab es hier ja nicht sooo viel zu lesen. Deshalb werde ich in den naechsten Tagen ein paar neue Beitraege schreiben. Auf jeden Fall auch noch einen zum Independence Day (der ja bekanntlich gestern war – zumindest nach unserer Uhrzeit).

Sonstige Themen werden wohl noch ein paar von den Touren sein, die wir so in den letzten Wochen gemacht haben und etwas zum Leben / Arbeiten in Kalifornien allgemein. Wenn es sonst noch irgendwelche Interessen gibt, einfach reinschreiben, dann sehe ich mal, ob ich dazu irgendwas schreiben kann 🙂

Also, stay tuned!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: