Verfasst von: eltribe | März 3, 2009

Stop the Winter!

So langsam habe ich genug vom Winter!

Auch wenn es der eher harmlose kalifornische Winter ist. Im Februar hat es irgendwie mal viel zu viel geregnet und auch momentan haben wir noch ein Regengebiet ueber uns. Ich hoffe mal, dass die „Regenzeit“ dann vorbei ist, sobald dieses Gebiet an uns vorbei gezogen ist.

Da Kirsten am Freitag ihr Diplom eingereicht hat (Hoooray!), sind wir zur Feier und zur Entspannung fuer eine Nacht nach Santa Barbara gefahren. War ein sehr schoener Trip und am Sonntag lagen wir bei 22 Grad in Santa Barbara am Strand. Aber jetzt ist halt der Regen wieder da 😦

Evtl. werde ich von dem Trip demnaechst auch noch ein paar Bilder posten, aber ich bin momentan zu faul, sie hochzuladen.

Fuer die eine der zwei Wochen, an denen ich „on Furlough“ (also auf unbezahltem Urlaub) war, habe ich jetzt zumindest schon einmal Arbeitslosengeld bekommen. 450$ immerhin. Klingt nicht schlecht, ist aber gemessen an den Lebenshaltungskosten hier nicht wirklich viel. Ob ich fuer die andere Woche auch noch einmal 450$ bekomme, weiss ich momentan nicht, da auf der ersten Abrechnung stand, dass die erste Woche eine „waiting period“ war. Aber kA, ich blicke da nicht so ganz durch. Mal sehen, ob noch was kommt…

Werbeanzeigen

Responses

  1. also du beklagst das Regenwetter in Californien?, komm nach Witten und du wirst nicht mehr klagen.Vielleicht kannst du ja dein „Faulsein“ beenden und die Bilder von Santa Babara hochladen, wir würden uns freuen. Tschüß

  2. OK, das Wetter geht ja jetzt, ich beschwere mich nicht mehr 😉

    Die Bilder werde ich jetzt auch mal hochladen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: