Verfasst von: eltribe | Oktober 31, 2008

It never rains in California…

… well now it’s starting to!

Vor ein paar Wochen gab es schon mal nachts und morgens etwas Regen, das war aber nicht wirklich der Rede wert. Den letzten groesseren Niederschlag gab es Ende Februar / Anfang Maerz. Jetzt – 8 Monate spaeter – kommt der Regen wieder. Fuer dieses Wochenende sind groessere Regenmengen angekuendigt.

Schade eigentlich, vermisst habe ich den Regen nicht wirklich. Andererseits ist es fuer die Pflanzen / Tiere / Wasserversorgung natuerlich wichtig, dass es auch mal wieder regnet. Insofern kann ich damit erstmal leben, es kann aber gerne noch mal schoen und warm werden dieses Jahr.

Ach ja, morgen ist Halloween!





Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: