Verfasst von: eltribe | August 28, 2007

Neues Layout

Wie aufmerksame Blog-Leser unschwer erkennen können habe ich einmal das Layout des Blogs geändert. Frei nach der Devise: Abwechslung muss sein. Ich denke es ist ganz schön, wenn auch möglicherweise etwas unübersichtlich. Mal abwarten, eventuell ändere ich es demnächst noch mal.

Das neue Bild oben ist übrigens von unserem USA Urlaub 2004 und zwar die Aussicht vom Sentinel Dome im Yosemite National Park.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: