Verfasst von: eltribe | Juni 10, 2007

One step closer!

In meiner verzweifelten Suche nach Ereignissen, die direkt oder indirekt mit unserer Auswanderung zu tun haben und es deshalb wert sind in diesem Blog gepostet zu werden, habe ich heute etwas sagenhaftes gefunden!

Und zwar: …….
…..

Wir haben Koffer gekauft! Wir hatten uns zur Hochzeit extra Geld gewünscht, um uns ein Kofferset zu kaufen und genau das haben wir eben heute gemacht. Sobald Kaufhof es auf die Reihe bekommt, die Dinger zu liefern (wir hatten schon besondere Wünsche und haben nicht einfach was genommen, was auf Lager war), sind wir stolze Besitzer eines Samsonite X’Ion Koffersets in blau. Ach ja, damit geht dieser spannende Blogeintrag auch schon wieder zu Ende 😦

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: