Verfasst von: eltribe | Juni 1, 2007

We did it again!

Und schon wieder geheiratet! 🙂

Diesmal kirchlich… Danach waren wir für ein paar Tage in Oxford, was sehr schön war. Ansonsten habe ich jetzt noch übergangsweise bis Mitte September, wenn wir ja fliegen, einen neuen Job. Über all das könnte ich mich jetzt natürlich sehr ausführlich auslassen, ABER: Dieser Blog soll nur von unserer Auswanderung handeln. Und da die letzten Ereignisse damit nur indirekt etwas zu tun haben, werde ich dazu jetzt nicht mehr schreiben.

In den USA hat sich jobtechnisch noch nichts ergeben, ich werde mich jetzt demnächst verstärkt darum kümmern, um da etwas voran zu kommen.

Werbeanzeigen

Responses

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: