Verfasst von: eltribe | Mai 6, 2007

Oneway Flights booked!

OK, wir haben es getan !! Oneway Flüge in die USA gebucht!

Am 19. September geht es nonstop von Düsseldorf mit LTU nach Los Angeles. LTU weil die das deutlich billigste Angebot hatten: 303 Euro inklusive aller Gebühren pro Person. Die Lufthansa im Vergleich wollte mal eben so 4000 Euro pro Person haben… ähhh ja…. sicher doch! LTU soll zwar nicht so die tollsten Flieger haben, insbesondere was die Beinfreiheit angeht, aber wir haben uns jetzt für 10 Euro pro Person die Sitze direkt hinter der Business Class reserviert, wo zumindest ETWAS mehr Platz sein sollte. Entertainment ist wohl auch nicht so toll, kein Inseat-Entertainment, nur Monitore für die Allgemeinheit, aber was solls, wir werden es überleben.

So fliegen wir:
Düsseldorf (DUS) Los Angeles (LAX) LT 1530 19. Sep 2007 Departure: 10:45 Arrival: 13:25

Flugzeit also gerade mal 2 Stunden und 40 Minuten! 🙂 Wenn da nicht noch die 9 Stunden Zeitverschiebung hinzukämen….

Damit ist es jetzt wohl also endgültig besiegelt! Mitte September geht es für lange (sehr lange?) Zeit in die USA. Wir freuen uns auf jeden Fall 🙂

Werbeanzeigen

Responses

  1. Yay toll, nur noch 4 Monate!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: