Verfasst von: eltribe | April 15, 2007

Visa sind da!

Nachdem gestern ein Benachrichtigungsschein von der Post da war habe ich mir schon vage Hoffnungen gemacht und tatsächlich: Es waren unsere Visa 🙂

2 Umschläge mit den Unterlagen, die der Beamte an der Grenze öffnen muss und unsere Reisepässe mit vorläufigen Visa drin. Sehen richtig hübsch aus die Visa 🙂

Vorläufig insofern als dass auf dem Visa steht „Expires on: 10 Oct 2007“. Bis dahin MÜSSEN wir also in die USA einreisen, um unsere Greencard zu bekommen. Aber haben wir ja sowieso vor… Ich habe mich schon etwas nach One-Way-Flügen umgesehen und unter anderem Flüge von Düsseldorf nach Los Angeles Mitte September für 302 Euro gefunden. Guter Preis eigentlich. Buchen werden wir aber erst in ein paar Wochen, wenn wir noch etwas besser geplant haben.


Responses

  1. Nice blog!

  2. Yay, herzlichen Glückwunsch! Freue mich darauf mehr von Eurer Auswanderung zu lesen!
    LG
    Sanna

  3. Thanks, always good posts on your blog!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: