Verfasst von: eltribe | März 9, 2007

It’s there!

Also auf ein Neues! Nachdem ich jetzt schon 2 Mal einen neuen Eintrag geschrieben habe und dieser jedesmal in den Weiten von wordpress verschwunden ist (auf der Blogstartseite war er jedenfalls nicht zu sehen), versuche ich es ein drittes Mal:

Unsere Interview-Einladung ist da 🙂

Das Ganze findet statt am 5. April um 8:00 in Frankfurt, also schon ziemlich bald, in weniger als 4 Woche um genau zu sein. Wegen der frühen Uhrzeit werden wir uns am Tag vorher ein Hotel in Frankfurt nehmen. Die Unterlagen sind eigentlich recht ausführlich und erklären gut, was man mitbringen muss bzw. lieber nicht mitbringen sollte.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass es jetzt endlich mal voran geht und haben an dem Abend an dem der Brief gekommen ist auch direkt einmal eine Flasche Sekt aufgemacht 🙂

Damit macht endgültig auch dieser Blog einmal Sinn, denn der Zweck ist ja, unseren Greencard-Prozess sowie unser Auswandern für uns und für andere festzuhalten. Da ist in den letzten Monaten nicht mehr viel passiert, wir haben halt gewartet, gewartet und …. gewartet. Jetzt in den nächsten Wochen ist natürlich mehr los und wenn es dann wirklich ans Auswandern geht noch viel mehr.

Das einzige „Problem“ an dem frühen Interview-Termin (wir haben eigentlich mit Ende April gerechnet) ist nur, dass – wenn ich die 6-Monats-Regel richtig verstehe – wir ja dann bis spätestens zum 5. Oktober einmal in die USA einreisen müssen. Bis jetzt hatten wir vorgehabt, das irgendwann Mitte Oktober zu machen, aber das müssen wir jetzt wohl etwas vorziehen. Aber wird schon klappen.

Ansonsten gab es in den letzten Tagen schon eine ganze Menge Aufregung bei uns, weil es danach aussah, dass nicht alles glatt läuft, aber dazu im nächsten Post mehr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: