Verfasst von: eltribe | Oktober 19, 2006

We’re married!

Nach langer Zeit mal wieder ein Update:

Wir haben geheiratet 🙂 Ich schreibe hier nicht ausführlich darüber, weil ich uns gar nicht über diesen Blog „präsentieren“ möchte, sondern unsere Erfahrungen bezüglich Greencard und Auswandern zusammenfassen möchte. Insofern hat die Heirat natürlich auch etwas damit zu tun, denn jetzt kann Kirsten ebenfalls das DS-230 ausfüllen und erhält dann auch eine Greencard. Dazu müssen wir unsere Hochzeit schriftlich mit internationaler Heiratsurkunde dem Kentucky Consular Center mitteilen.

Wir schicken also in den nächsten Tagen DS-230 Part I und Part II mitsamt Passfoto von Kirsten an das KCC und erwarten dann geduldig unseren Interview-Termin.

Werbeanzeigen

Responses

  1. hi!
    Ja da kann ich ja nur mal wieder gratulieren…=)

  2. Glückwunsch noch einmal, ihr zwei!!!

    Grüsse aus Dortmund sendet
    Veronika im Diplomarbeitsstress


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: