Verfasst von: eltribe | August 13, 2006

Erste Cutoff Numbers für 2007 draußen

Vor wenigen Tagen sind die ersten Cutoff Numbers für das Greencard Programm 2007 (Oktober 2006 – September 2007) rausgekommen. Dort heißt es:

EUROPE 3,450

Das heißt, alle Europäer mit einer Cutoff Number kleiner als 3.450 können im Oktober mit einem Interview-Termin im US-Konsulat rechnen. Im Vergleich mit den letzten Jahren (siehe hier) ist das eine eher niedrige Nummer – aber immerhin höher als 2006 wo die erste Cutoff Number die 3.000 war.

Da wir eine ziemlich hohe Nummer haben – 14xxx – dauert es für uns wohl noch eine Weile, aber jetzt kann man zumindest zum ersten Mal einigermaßen schätzen. In diesem Jahr wären wir im Juli dran gekommen, da es jetzt wohl etwas schneller zu gehen scheint rechne ich mal mit einem Interview-Termin zwischen April und Juni. Aber wirklich verlassen kann man sich darauf wohl nicht, mal geht es in einigen Monaten sehr viel weiter und mal nur sehr wenig.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: